Herzlich Willkommen im Westerwald-Museum

Das Westerwald - Museum für MOTORRAD & TECHNIK öffnete am 6.Juni 1993 zum ersten Mal seine Pforten.

Als Inhaber der Oldtimer-Fundgrube, die schon seit Jahren ein Begriff für alle Freunde von betagten Zweirädern war, beschlossen wir unsere Schätze jetzt auch einem breiten Publikum zugänglich zu machen.

Dies gelingt uns um so besser, seit wir unser Museum im Jahre 1995 in einer größeren Halle neu eröffnet haben. Als Freunde der Marke BMW werden Sie natürlich einer Menge von BMW-Motorrädern und Zubehör in unserem Museum begegnen. Aber auch andere Fabrikate finden sich in unserer Sammlung, so zum Beispiel Zündapp, Horex, Kreidler, NSU und anderer mehr oder minder bekannte Marken.

Aber nicht nur Motorräder, auch viele andere Gegenstände, die sich mit den Themen Mobilität und das Leben im Westerwald beschäftigen, sind bei uns zu bestaunen. Wir hoffen, daß Sie beim Betrachten unserer Ausstellung so viel Freude und Spaß haben werden, wie wir bei der Sammlung hatten.

Großer Parkplatz direkt gegenüber dem Museum - auch für Reisebusse!

Mit vielen Grüßen,
Ihre AGNES und GERHARD WELLER