Vorname *
Nachname
E-Mail *
Ihr Eintrag ins Gästebuch *
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *

Hahnuff Januar 2023

Liebe Wellers, ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr und alles Gute für 2023! Werde auf jedenfall wiederkommen - eure Sammlung ist einfach beeindruckend & einzigartig. Es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken!


Fam. auf der Springe Oktober 2022


Beeindruckend ist wohl noch die nüchternste Beschreibung des Lebenswerks der Wellers. Wir waren am 28.Oktober 2022 da und waren fasziniert. Zuerst das Museum mit den vielen kleinen Überraschungen, die man erst auf den zweiten Blick wahrnimmt. Dann die Werkstatt und die tollen Geschichten über die zahllosen Motorräder und zum Schluss die leckeren Waffeln beim Kaffee und netten Gesprächen. Vielen Dank auch für die "geheimen" Einblicke in eine Welt, von der ich nicht genug bekommen kann. Es war ein Erlebnis und wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal in Steinebach.

Fam. Tschannen Oktober 2022

Liebe Familie Weller Der Besuch in ihrem Museum, am Mittwoch 28.09.22, hat uns sehr gefallen. Vor allem die freundliche Begrüssung und die interessanten Geschichten zu den Ausstellungsstücken. Allen voran natürlich die wunderschönen BMW Motorräder. Herzlichen Dank und wir kommen gerne wieder. Grüsse aus der Schweiz Willi und Denise

Fam. Hegemann Juni 2022

Wir waren mit einer kleinen Gruppe hier im Rahmen einer Oldie-Motorradtour. Sehr schöne Sammlung, sehr schön individuell geführt - die Familie Weller ist Klasse!

Walter


Ein sehr schönes Museum mit vielen Exponaten, die sehr sehenswert sind. Ob Biker, oder nur Leute, die mal in Nostalgie schwärmen wollen ..... sehr empfehlenswert !! Sehr nette Besitzer, die gerne eine nette Unterhaltung pflegen! Auch mit Kaffee und Waffeln aus der hauseigenen Küche. Wir waren schon mehrfach dort mit unseren Freundeskreisen und kommen immer gerne wieder!!

Efes Club

Liebe Agnes lieber Gerhard, zum Auftakt unserer jährlichen Motorradtour konnte der Anfang nicht besser sein als bei Euch. Es war einfach Super mit Gerhard durch seine Sammlung zu gehen und zu jedem Teil seine Geschichte zu hören. Ein ganz liebes Dankeschön an Euch!!.........und wir kommen wieder Andreas, Frank und Achim
Familie Maiwald

Liebe Familie Weller! Es war wirklich ein tolles Erlebnis, Ihre liebevoll zusammengetragene Sammlung zu bestaunen. Für jedes Alter gab es etwas zu entdecken - schließlich waren wir im Rahmen unseres Familienausflugs, der Familie Maiwald aus Bergneustadt, Personen im Alter von 2 bis 83 Jahren - und jeder war begeistert! Ihr Museum ist wirklich sehenswert und auch die Verpflegung (Waffeln, Kuchen, Kaffee) sind super lecker. Das alles gepaart mit freundlicher Bedienung und fachkundigen Erklärungen sollte sich wirklich niemand entgehen lassen! Mit freundlichen Grüßen Frauke Dietz geb. Maiwald

Zimmermann

...waren heute morgen( 14.01.18 ) sehr früh da und ich kanm nur sagen: super tolle Sammlung und ganz toll erklärt. Vielen Dank dafür....kommen ganz sicher nochmal.... Viele Grüsse Jürgen u. Sylvia


Joachim Löw
und Familie 28.12.2017


Liebe Wellers,
gemeinsam hatten wir als Familie noch eine schöne Zeit im Westerwald. Der Besuch in ihrem wunderschönen Museum am Heiligabend war dabei für alle, die mitgekommen sind ein ganz besonderes Erlebnis. Es hat von unserem Opa Gerhard Löw mit seinen 88 Jahren bis zu meiner Tochter Anna Lotta Löw - 19 Jahre - allen sehr gut gefallen. Und dass owohl außer mir wohl kaum jemand an Motorräderin interessiert ist. Es gab für jeden etwas zu entdecken, zu fragen, zu erinnern, zu lachen! Die, die dabei waren wollen gerne noch einmal wieder kommen. Und die, die nicht mitgekommen sind, wurden von unseren Schilderungen erst richtig neugierig gemacht. Großen Respekt haben wir alle vor der großen Lesitung, die sie über Jahrzehnte mit der Sammlung erbracht haben! Vielen Dank für das herzliche willkommen! Wir wünschen ihnen und allen, die ihnen lieb sind für das kommende Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit und Glück.
Und wir gehen fest davon aus, dass sie einige von uns auch 2018 und danach wieder sehen werden.


RGWW Rollergemeinschaft Westerwald 11.06.2017


Liebe/r Agnes und Gerhard,
wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal
recht herzlich für eure Mühe bedanken!!
Ihr habt unser Rollertreffen im Westerwald
für unsere Gäste zu einem unvergesslichen
Tag werden lassen!
Alle Anwesenden Rollerfreunde,waren von eurem "Reich" absolut begeistert und wollen
euch gerne wieder besuchen!!

RGWW
Bea & Frank Susi & Dirk & Martin

Babs Wirtz 09.05.2017

Liebe Familie Weller,

wir haben den Besuch in Ihrem Museum, Ihrer Werkstatt und Ihrem Cafe sehr genossen und bedanken uns herzlich bei Ihnen.

Ne leeve Jrooß uss Kölle
MX-5 Club Blue Sky


Lars 27.04.2017

Der Besuch war super. Wir können das Museum nur jedem Biker weiterempfehlen. beste grüße von Papa der http://kinderspielengerne.de Familie :eek:


Alters- und Ehrenabteilung der Feuerwehr VG Asbach 06.08.2016

Liebe Agnes, lieber Gerd, wir haben mit
unserer Gruppe wunderschöne und interessante Stunden bei Euch verbracht.
Dafür herzlichen Dank.
Viele Grüße auch an Joachim Weger.
Euer
Siegfried[b]

Heinz Kugler 03.03.2016

Wenn man Motorräder liebt und einen Geschichtsbezug hat, führt kein Weg am Westerwelle Museum vorbei. Dass man dabei auf zwei wundervolle Menschen trifft, die in der heutigen schnelllebigen Zeit richtig entschleunigend wirken, ist das Sahnehäubchen. Danke Agnes und Gerhard für die herzliche Gastfreundschaft und die feinen Gespräche. :)


Maik Ecker 09.09.2015

Hallo Familie Weller,
am 06.09.2015 machten Wir von der Biker Revolution " Stammtisch Rheinland-Pfalz " eine Ausfahrt von Koblenz in Euer wundervolles Museum. Es war Erlebniss pur, jeder unserer Mitglieder hat sich sehr über das mit Liebe aufgebaute und top in Schuss gehaltene Ambiente des Museums gefreut. Dieses alles und natürlich auch die leckeren Waffeln von Frau Weller, ermöglichten uns einen wundervollen Erlebnisreichen Tag. Dafür bedanke ich mich im Namen aller Teilnehmer recht herzlich.

Gruß
Maik Ecker
Admin Biker Revolution


ingrid und karl-dieter stahlhofen 01.08.2015

hui wäller?-allemol !

hui WELLER ?- allemol !

jederzeit gerne wieder.
einfach super die 2 wäller weller.:)


karl-dieter stahlhofen 01.08.2015

eintauchen in die gute, alte zeit.
hier ist es möglich.
neben Motorräder eine riesenauswahl
an Erinnerungsstücke aus dem leben
im Westerwald. immer wieder sooo schööön!
desahlb komen wir auch moirgen zum Xten
mal wieder. und freundlich sie die zwei
Betreiber allemol...:)



Motorradfreunde 09.07.2015

Hallöchen,
Die Motorradfreunde waren am 21.06.15 zu Gast. Wir fühlten uns sehr wohl bei Ihnen und waren begeistert von dem, was das Museum uns zu bieten hatte.

Liebe Grüße von den
Motorradfreunden NRW


Markus Knoblauch 16.06.2015

Hallo Familie Weller,
Ich war vor einigen Wochen bei Ihnen und war als begnadeter BMW Fahrer natürlich begeistert.
So begeistert, dass ich bereits eine Tour mit Freunden Pläne und Euch unbedingt mit einplanen werde!
Auch die Flexibilität die Ihr an den Tag legt ist beispielhaft, mal eben für 12-14 Biker- Männer ein Essen auf den Tisch zaubern!
Das können aus meiner Sicht nur Menschen die für alles offen sind und das Leben so nehmen wie es kommt :)


Franz Porwich 17.05.2015

Hallo Familie Weller.
habe heute kurz Rast bei Euch gemacht, und hat wie immer Spass gemacht.
Gruß Franz


Gerda&Gerd 11.05.2015

Nach dem wir schon einige male die Schatzkammer von Agnes und Gerhard besucht haben und trotzdem wieder etwas neues altes entdeckten, kommen wir gerne wieder, auch als Treffpunkt nach einer Motorradtour. Lassen uns dann mit einer Tass Kaff und oder auch einem Stück Kuchen von Agnes verwöhnen.


Norbert 02.04.2015

Hallo,
herzlichen Glückwunsch schömem neuen Webseite !
Komme immer wieder gerne vorbei und sei es nur für ein leckeres Stück Kuchen mit Kaffee.
Das Museum ist immer einen Besuch wert.
Die Mitglieder des Boldorboard sind immer wieder sprachlos über die Vielfalt und Unterbringung der Motorräder und ein Besuch der Werkstatt läßt jedes Schrauberherz neidisch werden.
Auf bald + schöne Grüße
Norbert Nemsch